TYGR verbindet die wichtigsten Services und Produkte für KMU & Startups auf einer einzigen digitalen Plattform

Noch kein Mitglied?

Du übst eine gewerbliche oder selbstständige berufliche Tätigkeit aus? Du bist Gründer eines Startups oder bist in einem Unternehmen für den Einkauf zuständig? Dann registriere dich und dein Unternehmen und erhalte Zugang zu Rahmenverträgen, immer neuen Special-Deals sowie Produkten und Dienstleistungen zu Top-Konditionen.

So funktioniert GründerGeist

Was bringt mir das?

Mehr Geld. Mehr Zeit. Mehr Überblick.

  • Ausgewählte und getestete Produkte und Dienstleistungen
  • Top-Konditionen und Rahmenverträge
  • Alle wesentlichen Informationen zu genutzten Produkten und Leistungen in deinem persönlichen Mitgliederbereich im Überblick

Wie viel spare ich?

Das ist unterschiedlich und hängt von den jeweiligen Partnerunternehmen ab. Die Angebote reichen von speziellen Dienstleistungs-Paketen, die ausschließlich TYGR Mitgliedern vorbehalten sind, bis hin zu 25 % Rabatt auf den regulären Einkaufspreis ausgewählter Produkte.

Die einzelnen Rabatte und Details siehst du, wenn du dich im Mitgliederbereich angemeldet hast. Noch wichtiger: Du sparst viel Zeit, weil wir ständig nach den passendsten Angeboten und besten Deals für dich suchen und diese laufend optimieren.

Unser Angebot ist noch neu und wir arbeiten für dich täglich an weiteren Kategorien, neuen Produkten und noch besseren Deals. Du hast nicht das richtige gefunden? Gib uns gerne hier Feedback was dir fehlt!

Und so funktioniert's

Und so funktioniert's

1

Einfach registrieren

2

E-Mail bestätigen

3

Angebote checken

4

Vorteile nutzen

1

Einfach registrieren

2

E-Mail bestätigen

3

Angebote checken

4

Vorteile nutzen