Steuerberatung & Buchhaltung
Die Buchhaltung ist oft leidig, muss aber mit Bedacht erledigt werden. Doch nicht immer kann sich eine Firma die richtigen Experten im eigenen Team oder eine externe Steuerberatung leisten. Hier können Services und moderne Software Abhilfe schaffen. Dank dieser Möglichkeiten handelt das Unternehmen rechtssicher – egal, wie groß oder klein das Team ist.

Der Vorteilsclub
für Startups und Unternehmen
Top-Konditionen
und Rahmenverträge
Mehr Zeit
für dein Business
Bis zu 25%
als TYGR Mitglied
Ausgewählte
Produkte und Dienstleistungen
Steuerberatung & Buchhaltung
Produkte anzeigen
Einkaufsfinanzierung | Keine Gebühren
Mit der aifinyo Warenfinanzierung kannst du fortlaufend deine Wareneinkäufe finanzieren. Das gibt dir die Möglichkeit, in neue Produkte zu investieren, aufkommende Nachfrage zu bedienen und das Wachstum deines Unternehmens voranzutreiben. Die aifinyo Warenfinanzierung lässt sich bequem in bis zu 12 Monatsraten zurückzahlen und schafft dir den benötigten Spielraum für deinen Unternehmenserfolg.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion. Nachdem du das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen hast, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
Einkauf nach Anmeldung
Essential | 10 % Rabatt auf digitales Finanzmanagement
Unternehmenstyp:
Holding-Gesellschaft (UG)
Von Multibanking über Buchhaltung und Planung bis Controlling – Frienton Essential verbindet alle Elemente deiner finanziellen Ein- und Ausgänge nahtlos auf einer einzigen cloud-basierten Plattform und revolutioniert so die Art und Weise, wie kleine und mittel große Unternehmen ihre Finanzen managen.Die wichtigsten Features des Essential-Pakets im Überblick:Finanz-Cockpit mit EchtzeitdatenCashflow-StatementUnternehmensfinanzübersicht („Live-BWA”)Multibanking-AnbindungCash-Flow& LiquiditätsmanagementDigitale Buchhaltung & ControllingAuto-Kategorisierung & Beleg-MatchingGoBD-konformes DokumentenarchivBerichte inkl. Export-FunktionDATEV-Export & -schnittstelle
Einkauf nach Anmeldung
Professional Tax | 10 % Rabatt auf digitales Finanzmanagement & Steuern
Unternehmenstyp:
Early-stage-Startup (1-3 Jahre) (GmbH / UG)
Von Multibanking über Buchhaltung und Planung bis Controlling – Frienton Tax Professional verbindet alle Elemente deiner finanziellen Ein- und Ausgänge nahtlos auf einer einzigen cloud-basierten Plattform und revolutioniert so die Art und Weise, wie kleine und mittel große Unternehmen ihre Finanzen managen.Die wichtigsten Features des Professional Tax-Pakets im Überblick:Finanz-Cockpit mit EchtzeitdatenCashflow-StatementUnternehmensfinanzübersicht („Live-BWA”)Multibanking-AnbindungCash-Flow- & LiquiditätsmanagementDigitale Buchhaltung & ControllingAuto-Kategorisierung & Beleg-MatchingGoBD-konformes DokumentenarchivBerichte inkl. Export-FunktionDATEV-Export & -schnittstelleUmsatz- & UnternehmenssteuerhandlingJahresabschlussdokumenteSteuerberaterzugangPersönlicher Mail- & Chat-Support
Einkauf nach Anmeldung
Rechnungsfinanzierung | Keine Gebühren
Mit der Rechnungsfinanzierung von aifinyo wird die komplette Zahlungsabwicklung deiner Rechnung inklusive der Vorfinanzierung und dem Ausfallschutz übernommen. aifinyo zahlt die Rechnung direkt an dich aus und kümmert sich um das weitere Rechnungsmanagement. Du profitierst also von sofortiger Liquidität, ohne dich um das komplette Mahnwesen kümmern zu müssen. So kannst du dich voll auf dein nächstes Projekt konzentrieren.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion. Nachdem das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen wurde, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
Einkauf nach Anmeldung
Rechnungsmanagement | Keine Gebühren
Mit dem automatisierten Rechnungsmanagement von aifinyo sparst du dir Zeit, Geld und Energie. Mit aifinyo Billing werden alle Prozesse rund um die Rechnungsverwaltung, bis hin zum Mahnwesen, digitalisiert. Nutze das smarte Rechnungsmanagement von aifinyo und lenke deinen Fokus wieder zurück auf dein Kerngeschäft.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion. Nachdem du das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen hast, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
Einkauf nach Anmeldung