Finanzen & Versicherung
Finanzen und Versicherungen gehören zu den leidigsten Themen des Unternehmertums. Hier die richtige Wahl aus Versicherungen oder Geschäftskonten zu treffen, fällt vielen Firmen schwer. Dank kuratierter Services, die speziell auf die Anforderungen unterschiedlichster Unternehmen zugeschnitten sind, finden alle das passende Angebot.

Der Vorteilsclub
für Startups und Unternehmen
Top-Konditionen
und Rahmenverträge
Mehr Zeit
für dein Business
Bis zu 25%
als TYGR Mitglied
Ausgewählte
Produkte und Dienstleistungen
Finanzen & Versicherung
Produkte anzeigen
Absicherung Firma | 10 % Rabatt
Nutze das Angebot von Bernhard Assekuranz und lass dich bei der Absicherung deiner Firma beraten. Was musst du beachten, wenn du Mitarbeitende in Teilzeit beschäftigst? Welche Absicherung ist bei welcher Unternehmensgröße sinnvoll? Diese und viele weitere Fragen besprechen die Experten individuell mit dir. Fülle einfach die oberen Kästchen mit allen relevanten Informationen und schließe die Beauftragung mit dem Warenkorb ab. Die Experten von Bernhard Assekuranz werden sich unmittelbar bei dir melden und ein Angebot mit dir vereinbaren, auf das du einen exklusiven Rabatt erhältst.Bernhard Assekuranz ist seit über einem halben Jahrhundert Experte für den Versicherungsschutz von Gewerbe- und Industriekunden sowie NPO's. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln sie passgenaue Absicherungsstrategien und stehen bei der Schadensabwicklung mit Rat und Tat zur Seite.
Einkauf nach Anmeldung
Beratungespräch Versicherungen | Kostenlos
Erhalte exklusiv ein erstes Beratungsgespräch mit den Experten von Bernhard Assekuranz zu deinen ganz individuellen Fragen. Gemeinsam findet ihr die beste Lösung und Versicherungsoption für dich und dein Unternehmen. Bernhard Assekuranz ist seit über einem halben Jahrhundert Experte für den Versicherungsschutz von Gewerbe- und Industriekunden sowie NPO's. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln sie passgenaue Absicherungsstrategien und stehen bei der Schadensabwicklung mit Rat und Tat zur Seite.
Einkauf nach Anmeldung
Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter | 10 % Rabatt
Betriebliche Altersvorsorge ist einer der Top-Benefits in Unternehmen. Denn hier wird wirklich nachhaltig in die Mitarbeitenden investiert. Möchtest auch du das Konzept der betrieblichen Altersvorsorge umsetzen, stehen dir die Experten von Bernhard Assekuranz mit ihrem Wissen zur Seite und beraten über die besten Tarife. Individuell wird für dein Unternehmen das richtige Angebot evaluiert und umgesetzt. Fülle einfach die oberen Kästchen mit allen relevanten Informationen und schließe die Beauftragung mit dem Warenkorb ab. Die Experten von Bernhard Assekuranz werden sich unmittelbar bei dir melden und ein Angebot mit dir vereinbaren, auf das du einen exklusiven Rabatt erhältst.Bernhard Assekuranz ist seit über einem halben Jahrhundert Experte für den Versicherungsschutz von Gewerbe- und Industriekunden sowie NPO's. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln sie passgenaue Absicherungsstrategien und stehen bei der Schadensabwicklung mit Rat und Tat zur Seite.
Einkauf nach Anmeldung
Einkaufsfinanzierung | Keine Gebühren
Mit der aifinyo Warenfinanzierung kannst du fortlaufend deine Wareneinkäufe finanzieren. Das gibt dir die Möglichkeit, in neue Produkte zu investieren, aufkommende Nachfrage zu bedienen und das Wachstum deines Unternehmens voranzutreiben. Die aifinyo Warenfinanzierung lässt sich bequem in bis zu 12 Monatsraten zurückzahlen und schafft dir den benötigten Spielraum für deinen Unternehmenserfolg.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion. Nachdem du das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen hast, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
Einkauf nach Anmeldung
Essential | 10 % Rabatt auf digitales Finanzmanagement
Unternehmenstyp:
Holding-Gesellschaft (UG)
Von Multibanking über Buchhaltung und Planung bis Controlling – Frienton Essential verbindet alle Elemente deiner finanziellen Ein- und Ausgänge nahtlos auf einer einzigen cloud-basierten Plattform und revolutioniert so die Art und Weise, wie kleine und mittel große Unternehmen ihre Finanzen managen.Die wichtigsten Features des Essential-Pakets im Überblick:Finanz-Cockpit mit EchtzeitdatenCashflow-StatementUnternehmensfinanzübersicht („Live-BWA”)Multibanking-AnbindungCash-Flow& LiquiditätsmanagementDigitale Buchhaltung & ControllingAuto-Kategorisierung & Beleg-MatchingGoBD-konformes DokumentenarchivBerichte inkl. Export-FunktionDATEV-Export & -schnittstelle
Einkauf nach Anmeldung
FYRST BASE | Kostenlose Kontoführung
Selbstständige und Unternehmen, die auf der Suche nach einem günstigen Geschäftskonto sind, werden bei FYRST fündig. Mit FYRST BASE schafft die Digitalbank ein einfach zugängliches und sicheres Angebot, das Zeit für das Wesentliche im Arbeitsalltag bietet.Alle Leistungen von FYRST BASE im Überblick:Ab 0 € Kontoführungsentgelt und kostenlose FYRST Card50 kostenlose beleglose Buchungsposten inklusiveSicherheit und Kompetenz der größten Bank DeutschlandsBargeldaus- und einzahlungen an bis zu 7.000 Stellen deutschlandweit*Auslandszahlungsverkehr zu günstigen KonditionenAttraktive Kreditprodukte volldigital abschließbar ab 1,59 % p.a.Integrierbare Buchhaltungslösung mit 25 % PreisvorteilQualifizierter Support durch ausgebildete Banker via Mail oder TelefonKostenloser KontowechselserviceFür Selbstständige und Gründer ist das FYRST-Starterpaket unkompliziert zubuchbar. Für nur 6 € monatlich bietet das Paket den perfekten Einstieg. Du erhältst ein weiteres Unterkonto für deine Liquiditätsreserven, eine VISA Card Pre-Paid und viele exklusive Rabatte auf ausgewählte Buchhaltungslösungen.So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab. Im Anschluss erhältst du einen exklusiven Link, über den du direkt bei FYRST dein Angebot mit allen Vergünstigungen dieser Plattform abschließen kannst.
Einkauf nach Anmeldung
FYRST COMPLETE | 3 Monate kostenlos
Selbstständige und Unternehmen, die auf der Suche nach einem günstigen, aber leistungsstarken Geschäftskonto sind, finden bei FYRST genau das Richtige. Mit FYRST COMPLETE schafft die Digitalbank ein sicheres und umfangreiches Angebot, das Zeit dein Business bietet.Alle Leistungen von FYRST COMPLETE im Überblick:Ab 0 € Kontoführungsentgelt und kostenlose FYRST Card50 kostenlose beleglose Buchungsposten inklusiveSicherheit und Kompetenz der größten Bank DeutschlandsBargeldaus- und einzahlungen an bis zu 7.000 Stellen deutschlandweit*Auslandszahlungsverkehr zu günstigen KonditionenAttraktive Kreditprodukte volldigital abschließbar ab 1,59 % p.a.Integrierbare Buchhaltungslösung mit 25 % PreisvorteilQualifizierter Support durch ausgebildete Banker via Mail oder TelefonKostenloser KontowechselserviceFür Selbstständige und Gründer ist das FYRST-Starterpaket unkompliziert zubuchbar und die ersten drei Monate gratis. Für anschließend nur 6 € monatlich erhältst du ein weiteres Unterkonto für deine Liquiditätsreserven, eine VISA Card Pre-Paid und viele exklusive Rabatte auf ausgewählte Buchhaltungslösungen.So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab. Im Anschluss erhältst du einen exklusiven Link, über den du direkt bei FYRST dein Angebot mit allen Vergünstigungen dieser Plattform abschließen kannst.
Einkauf nach Anmeldung
Notfallordner-Profi
Der Notfallordner der Profi GmbH bündelt alles, was du für die Absicherung und Vorsorge benötigst. Übersichtlich aufbereitet und in einem hochwertigen Ordner zusammengefasst, findest du hier:Orientierungshilfen und Leitfäden für relevante Versicherungen im privaten BereichVorlagen für Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und OrganspendeausweisEin Inhaltsverzeichnis, Registrierkarten und Register für eine übersichtliche GliederungDer Notfallordner gibt Hinweise darauf, was du beim Abschluss einer Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unfallversicherungen beachten musst. Zudem erhältst du mit der Bestellung des Ordners auf digitalem Wege die Vorlagen für Organspendeausweise, deine Patientenverfügung und deine Pflegevollmacht. Diese kannst du einfach digital ausfüllen, ausdrucken und abheften.Bestelle jetzt deinen Notfallordner nach Hause und habe alle wichtigen Dokumente immer gut sortiert griffbereit. Dank des anschaulichen Inhaltsverzeichnisses, einem Registerblatt, 10 Hauptregistern und 31 Unterregistern behältst du immer den Durchblick. Und auch deine Lieben können sich dank der ausführlichen Aufbereitung in schwierigen Situationen auf das Wesentliche konzentrieren.So einfach gehts:Wähle die Anzahl des Produktes und lege deine Bestellung in den Warenkorb.Nach Kaufabschluss erhältst du eine Bestellbestätigung.Zudem erhältst du eine E-Mail der Profi GmbH, in der du bereits alle digitalen Willenserklärungen zum Ausfüllen und Ausdrucken erhältst. Dein Notfallordner ist in der Zwischenzeit bereits per Post auf dem Weg zu dir. Bitte beachte: Die Aussendung der Notfallordner erfolgt nur einmal monatlich. Die Versanddauer kann also variieren.
Einkauf nach Anmeldung
Private Krankenversicherung | 10 % Rabatt
Private Krankenversicherungen sind in manchen Lebenslagen nicht nur gesetzlich vorgegeben, sondern auch finanziell sinnvoll. Lass dich individuell von den Experten von Bernhard Assekuranz über die passende private Krankenversicherung beraten. Fülle einfach die oberen Kästchen mit allen relevanten Informationen und schließe die Beauftragung mit dem Warenkorb ab. Die Experten von Bernhard Assekuranz werden sich unmittelbar bei dir melden und ein Angebot mit dir vereinbaren, auf das du einen exklusiven Rabatt erhältst.Bernhard Assekuranz ist seit über einem halben Jahrhundert Experte für den Versicherungsschutz von Gewerbe- und Industriekunden sowie NPO's. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln sie passgenaue Absicherungsstrategien und stehen bei der Schadensabwicklung mit Rat und Tat zur Seite.
Einkauf nach Anmeldung
Professional Tax | 10 % Rabatt auf digitales Finanzmanagement & Steuern
Unternehmenstyp:
Early-stage-Startup (1-3 Jahre) (GmbH / UG)
Von Multibanking über Buchhaltung und Planung bis Controlling – Frienton Tax Professional verbindet alle Elemente deiner finanziellen Ein- und Ausgänge nahtlos auf einer einzigen cloud-basierten Plattform und revolutioniert so die Art und Weise, wie kleine und mittel große Unternehmen ihre Finanzen managen.Die wichtigsten Features des Professional Tax-Pakets im Überblick:Finanz-Cockpit mit EchtzeitdatenCashflow-StatementUnternehmensfinanzübersicht („Live-BWA”)Multibanking-AnbindungCash-Flow- & LiquiditätsmanagementDigitale Buchhaltung & ControllingAuto-Kategorisierung & Beleg-MatchingGoBD-konformes DokumentenarchivBerichte inkl. Export-FunktionDATEV-Export & -schnittstelleUmsatz- & UnternehmenssteuerhandlingJahresabschlussdokumenteSteuerberaterzugangPersönlicher Mail- & Chat-Support
Einkauf nach Anmeldung
Rechnungsfinanzierung | Keine Gebühren
Mit der Rechnungsfinanzierung von aifinyo wird die komplette Zahlungsabwicklung deiner Rechnung inklusive der Vorfinanzierung und dem Ausfallschutz übernommen. aifinyo zahlt die Rechnung direkt an dich aus und kümmert sich um das weitere Rechnungsmanagement. Du profitierst also von sofortiger Liquidität, ohne dich um das komplette Mahnwesen kümmern zu müssen. So kannst du dich voll auf dein nächstes Projekt konzentrieren.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion. Nachdem das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen wurde, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
Einkauf nach Anmeldung
Rechnungsmanagement | Keine Gebühren
Mit dem automatisierten Rechnungsmanagement von aifinyo sparst du dir Zeit, Geld und Energie. Mit aifinyo Billing werden alle Prozesse rund um die Rechnungsverwaltung, bis hin zum Mahnwesen, digitalisiert. Nutze das smarte Rechnungsmanagement von aifinyo und lenke deinen Fokus wieder zurück auf dein Kerngeschäft.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion. Nachdem du das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen hast, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
Einkauf nach Anmeldung